Sodele, das Beste für die Blog Sicherheit hat doch immer Bestand. :-)
Ich verwende hier zum  Blog Schutz das alt bewährte OpenSource Script ZB Block und freue mich über jeden, der es auch benutzt.
Damit das Netz endlich wieder sicherer und sauberer wird, mein kleiner Beitrag zur Sicherheit.

Wieso das denn, blocked das nicht auch auch Besucher ab?
Kann passieren, das sind dann welche, wo anhand der Browserkennung erkannt wurde, das der Rechner (Tablet, Desktop, Smartphone etc.) eine Malware oder sogar einen Virus hat (es gibt dann eine Hinweisseite).
Wenn das Gerät wieder „sauber“ ist, freue ich mich auf den Besuch :-)

Wird Deine Seite durch das Skript nicht langsamer?
Jnein, es ist direkt im Quellcode eingebunden (funktioniert also mit jeder  php Seite (Wordpress, Joomla, Drupal etc.) und ist kein PlugIn.
Dadurch das die SEO-Crawler, SEOcraper und die „Sicherheitstests ;-)“ geblockt werden,
wird die Seite unterm Strich sogar noch schneller :-)

Wieso benutzt Du ein OpenSource Script?
Weil es den riesigen Vorteil hat, das ich es mir selbst an meine Bedürfnisse anpassen kann (z.B. eigene Sicherheitsforschung),
es mich keinen Cent kostet und ich nie Gefahr laufe, das Updates „ablaufen“.
Solltest Du Fragen zu dem Script haben, helfe ich auf Anfrage (siehe Impressum) gerne weiter,
Open Source beruht halt auf (öffentliche) Gegenseitigkeit.

Was ist mit den Brute Force angriffen?
Die werden sowie ich es in LogFiles sehe auch sehr gut abgeblockt :-)
Was sehr gut ist: Es verhindert das Username Phishing, was leider bei Wordpress sehr funktioniert.
Fehlt der Username, mit den hohen rechten, ist allein deswegen ein Bruteforce schon fast unmöglich,

Hat es sonst noch Vorteile?
Ja, die Zähler Logs sind genauer, da vorher schon viel „unnötiges“ (auch RefSpam) rausgefiltert wird.

Im Moment erfolgen viele DDOS-Angriffe. Hilft es mir da auch?
Zuerst: Wie ich in vielen Foren gelesen habe, handelt es sich meistens NICHT um DDOS-Angriffe.
Sondern: Wenn bei Facebook ein Link geteilt wird, wird ein Vorschaubild von der Seite erstellt, welches leider von Facebook wohl nicht gecached wird.
Wird jetzt eine Seite bzw. Blogartikel sehr oft geteilt, wirkt bzw. sieht das wie ein Angriff aus, da die immer erneut aufgerufen wird (ein DDOS gegen den Blog Schutz :-( ).
Wird der Facebookbot geblocket, wird die Seite merklich entlastet, also hilft auch in diesem Fall den Weblog Schutz mit ZB Block zu erhöhen.
Ansonsten hilft Dir der Artikel Erste Hilfe bei DDOS Angriffen für Deinen Blog Schutz weiter.

Wie sieht es mit shellshock und bashdoor aus?
Laut Hersteller bzw. Programmierer Forum werden auch diese geblockt :-)

Brauche ich noch ein AntiSpam PlugIn oder Security für meine Blog Sicherheit der Wordpress Kommentare?
Ob Du es brauchst weiß ich nicht :-), jedoch hab ich Dank dem Script es geschafft, das ich Spam mäßig fast auf Null bin.
Besser als jedes Wordpress Plugin bisher bei mir hier, also eine Sicherheitspolitik, die sich lohnt. :-)

Eine gute Sicherheitspolitik im Internet geht uns alle (nicht nur die Blogger) an,
auch Du bist ein Teil davon mit Deiner persönlichen Blog/Homepage Sicherheit !!!

PS: Weitersagen nicht vergessen (auch auf Twitter, Facebook, Google Plus etc., Danke !)

Für Dich noch mehr interessante Artikel: