Razien mehr als nur Sprüche

kennenlernen Sprüche zum Flirten

Und für die Schüchternen unter uns, gib es hier jede Menge kennenlernen Sprüche um das Eis zu brechen.
Und sich immer schön an die Dating Etikette halten, auch Du Casanova :-)

  1. Entschuldige – hast Du eben mit mir gesprochen? Nein? Dann könntest Du es jetzt tun.
  2. Jetzt müssen wir nur noch gucken ob dein Charakter genauso hübsch ist wie der Rest.
  3. Entschuldigung, aber auf welchen Anmachspruch würdest Du denn am positivsten reagieren?
  4. Was gibt es sonst noch für Sehenswürdigkeiten in Deiner Stadt, außer Dir?
  5. Entschuldigung, macht es dir was aus wenn ich dich eine Minute anstarre? Ich möchte mich an Dich in meinen Träumen erinnern.
  6. Wenn Du nicht weißt, wo Du mit Deinen Händen hin sollst, gib sie mir, ich halt sie für Dich fest!
  7. Sage mal – waren wir als Kinder nicht auf verschiedenen Schulen?
  8. Er: „Sind deine Eltern Terroristen?“
    Sie: „Nein, wie kommst du drauf?“
    Er: „Du bist scharf wie eine Bombe“
  9. Ich bin Single! Du auch? Dann lass uns eine LP machen!
  10. Du: „Ich bin ein wirklich guter Koch.“
    Sie/Er: „Was kannst Du denn am besten kochen?“
    Du: „Frühstück im Bett.“
  11. Sag mal – möchtest Du Deine Eltern heute nicht mal richtig überraschen und einfach nicht nach Hause gehen?
  12. Der Barkeeper hat gesagt, dass dieser Drink unwiderstehlich macht, und jetzt wollte ich Dich fragen, ob er schon wirkt.
  13. Sorry, ich möchte Dich nicht dumm anmachen, aber ich hätte nichts dagegen wenn Du es tust.
  14. Wenn sie geht: „Hast Du nicht etwas vergessen?“
    Sie: „Was?“
    Du: „Mich!“
  15. Du: „Kneif mich.“
    Sie: „Warum?“
    „Du siehst so wunderschön aus – ich muss träumen.“
  16. Wie wäre es wenn wir morgen zusammen frühstücken. (… und kennenlernen Sprüche lesen)
  17. Denkst Du, dass wir vielleicht einen gemeinsamen Freund haben, der uns einander vorstellen könnte?
  18. Hallo Süße, ich bin Schriftsteller. Ich schreibe gerade an einem Telefonbuch. Kann ich deine Nummer haben?
  19. Würdest Du mir die Richtung zeigen?” – “Wohin?” – “Zu Deinem Herzen.”
  20. Hi, ich habe eine Wette verloren. Aber ich mache es nicht, wenn du mir jetzt gleich sagst, wie du heißt.
  21. Weißt Du, dass es viele Männer gibt, die mit irgendeinem Spruch versuchen, ein Mädel an zumachen? Ich bin da ganz anders!
  22. Es heißt: Die größten Schätze liegen unter der Erde, jedoch ich kann Dich doch nicht einfach ein buddeln!
  23. Du: „Hast Du keinen Muskelkater?“
    Er/Sie: „Nein, warum?“
    Du: „Weil Du mir den ganze Nacht durch den Kopf gegangen bist.“
  24. Hast du Dir weh getan als du vom Himmel gefallen bist?
  25. Tolle Schuhe, die sind bestimmt bequem ;)
  26. Brauchst Du jemanden, der Dir den Kaffee umrührt?
  27. Stell Dir mal eine Welt in Sonnenschein, Freizeit und Liebe vor. Nun weißt, Du wie es in mir aussieht, wenn Du mich ansprichst!
  28. Kannst Du Essen? Kannst Du Gehen? Lass uns Essen gehen!
  29. Hast Du eigentlich schon gewusst das Polen und Indianer die besten Liebhaber sind? Ach, übrigens, mein Name ist Winnetou Kowalski
  30. Entschuldigung! Ist Dir schon aufgefallen, das wir noch nichts zusammen getrunken haben?
  31. Lächle‘ mich jetzt bloß nicht an, sonst küss ich Dich auf der Stelle!
  32. Du siehst meiner vierten Freundin ähnlich. – Oh, wie viele Freundinnen hattest Du denn schon? – Drei.
  33. Nenne mir Deinen Namen und ich sag Dir wie Du heißt!
  34. Hallo, ich hab meine Telefonnummer verloren, leihst Du mir Deine?
  35. Hätte ich gewusst, wie schwer es ist, Deine Hand los zulassen, dann hätte ich sie niemals berührt.
  36. Kennst Du mich nicht von irgendwo her?
  37. Entschuldige – hast Du eben mit mir gesprochen? Nein? Dann könntest Du es jetzt tun.
  38. Mein Drink fühlt sich einsam, würdest Du ihm etwas Gesellschaft leisten?
  39. Ich bin neu in der Stadt – kannst Du mir den Weg zu Dir nach Hause zeigen?
  40. Du: „Kennst Du den Unterschied zwischen einem Gespräch und Sex?“
    Sie: „Nein.“
    Du: „Lass uns zu mir gehen und uns ein wenig unterhalten.“
  41. Du: „Hast Du Fieber?“
    Er(Sie): „Nein, warum?“
    Du: „Weil Du von hier so heiß aussiehst!“ (wie die kennenlernen Sprüche hier)
  42. Wenn sich Deine Eltern nicht getroffen hätten, wäre ich jetzt der unglücklichste Mensch auf Erde.
  43. Ich hab in der Zeitung gelesen, das Küsse glücklich machen. Darf ich Dich glücklich machen?

Ich wünsche Dir das die kennenlernen Sprüche helfen einen Flirt erfolgreich zu beenden

Für Dich noch mehr interessante Artikel:


    Kommentare geschlossen.