Razien – irgendwas geht immer

lustige Kindersprüche

Lustige Kindersprüche aus dem Kindermund, da gibt es manche lustige Stilblüten,
welche es im bzw. aus dem Leben einer Erzieherin im Kindergarten zu erzählen gibt.
Manche Kindersprüche, wirken wie das kommentieren von mysteriösen Kindermärchen, die einfach nur zum schlapplachen sind :-) .

Genug der Worte, hier sind jetzt lustige Kindersprüche …

  1. Kind im Auto singt. Mama: „Schön Schatz, sing weiter!“
    Kind: „Nein Mama, ich bin satt gesungt.“
  2. Mein Bruder ist erst 2 Jahre alt, das ist noch ziemlich neu.
  3. Das ist keine Frau das ist die Mama!
  4. Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft.
  5. Ich brauche keinen Hustensaft, ich kann auch ohne husten.
  6. Mama, wenn man kuschelt repariert man sich gegenseitig.
  7. Mama, wo habt ihr eigentlich Oma und Opa kennengelernt ?
  8. Mama, ich komme heute Nacht zu euch ins Schlafzimmer, meine Stofftiere müssen ja auch mal lernen alleine zu schlafen.
  9. Projektwoche in der Kita, Thema Dinosaurier. Paul lernte unter anderem, dass die Dinos schon ganz lange ausgestorben sind.
    Eine Woche später fanden wir auf dem Dachboden meine Kita-Mappe mit Bildern aus der Zeit.
    Er wollte wissen, wann ich in der Kita war. Auf meine Antwort „Och Paule, das ist schon ganz lange her!“ merkte man, dass er ganz angestrengt nachdachte.
    Dann frage er mich „Mama, warst Du arg traurig, als die Dinos ausgestorben sind?“
  10. Papa, wir müssen dringen Einkaufen. Haben fast nur noch Licht im Kühlschrank.
  11. Meine Mama kauft nur Eier vom frei laufenden Bauern.
  12. Immer soll ich mein Zimmer aufräumen, dabei bin ich als Kind geboren und nicht als Sklave.
  13. Meine Mama hat ein Baby im Bauch, aber ich weiß nicht wie sie das runter geschluckt hat.
  14. Bus voller Menschen, mein Kind laut:
    „Mama, wir müssen schnell heim, mein AA hängt fast raus.“
  15. Wenn ich Limo trinke, habe ich danach immer Mund-Pupse!
  16. Papa:“Weißt du denn, woher die Geschenke kommen?“
    Sohn (2): „Postauto!“
  17. „Leg dich bitte endlich ins Bett sonst gibt es ein Donnerwetter“ … „Gar nicht wahr, du kannst gar nicht über das Wetter bestimmen!“ …
  18. Ich bin am 10. August geboren. Komisch, genau an meinem Geburtstag.
  19. Die Liebe findet einen immer, egal wie gut man sich versteckt.
  20. Ich heirate später mal die Mama, eine Fremde Frau will ich nicht.
  21. Die Chinesen essen mit Fischstäbchen.
  22. Mamas und Papas brauchen keine Eltern mehr, deshalb werden die dann Großeltern.
  23. Mama, ich wachse ja noch in die Höhe. Du ja nicht mehr. Nur noch in die Breite!
  24. Schwanger werden ist einfach, dafür nimmt die Mama so einen Papierstreifen und pinkelt drauf. das ist alles.
  25. Mineralwasser ohne Kohlensäure mag ich nicht, das ist mir zu flüssig.
  26. Im Frühling legen die Hühner Eier und die Bauern Kartoffeln.
  27. Ich habe Locken, Papa hat Locken, Mama hat nur Haare.
  28. Kind: Mama woher bekommt das Baby im Bauch sein Essen?
    Mutter: Vom Mutterkuchen.
    Kind: Hat die Oma den gebacken?
  29. Wenn eine Frau ein Baby bekommt, wird sie Gebärmutter.
  30. Mama cremt ihren Bauch immer mit Öl ein, damit unser Baby später keine Streifen bekommt.
  31. Wenn man Kinder haben will, muss man entweder Sex machen oder heiraten.
  32. „Mama, die Oma hat beim Parken fast das Auto vor uns gebumst!“
  33. Wenn ein Mann und eine Frau sich verlieben, lügen sie sich zuerst ein bisschen an, damit sie sich auch füreinander interessieren.

Zwar aus keinem Kindermund, ich finde er passt jedoch sehr gut zu den Kindersprüchen …

Mütter fragen nicht nach dem Sinn des Lebens.
Sie sehen ihm abends beim schlafen zu.

PS: Und manche Kindersprüche spiegeln das Leben in unserer Gesellschaft auf eine lustige Weise wieder.

Für Dich noch mehr interessante Artikel:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.