Razien – irgendwas geht immer

Pinnwand Sprüche für alle

Zählt die Kühlschranktür auch als Pinnwand?
Egal, diese Pinnwand Sprüche sind für Dich.

  1. Weinen öffnet die Lungen,
    wäscht das Antlitz,
    ist eine gute Übung für die Augen und besänftigt. Also weine ruhig.
  2. Das wird mir hier zu kindisch,
    komm Teddy wir gehen.
  3. Wenn ihr was über mich wissen wollt,
    fragt die anderen die wissen eh immer mehr über einen.

  4. Männer können schön reden und eine Stunde später baggern sie Deine Freundin an.
  5. Dein NEID ist MEINE Anerkennung!
    Dein HASS mein SIEG!
    Und wenn du HINTER meinem Rücken über mich redest DANKE ich dir … das DU mich zum Mittelpunkt DEINES Lebens machst!
    DENN durch DICH gewinne ich an Stärke!!!
  6. Bin weg, Um Nach Mir zu suchen. sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder Da bin, sagt mir Bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
  7. Das Leben ist ein Märchen, dessen Ende ich selbst schreibe.
  8. EINZIG aber nicht Artig
    FRECH aber mit Stil
    LIEBENSWERT aber nicht Zahm
    INTELLIGENT aber nicht Allwissend
    VERLETZLICH aber mit innerer
    Stärke
    SELTEN SPRACHLOS
    aber auch mal Schweigsam
    WÄHLERISCH aber nicht Arrogant
    SELBSTSICHER aber nicht Eingebildet
    ÜBERLEGT aber mit Bauchgefühl
    HILFSBEREIT aber manchmal Hilflos
    HUMORVOLL aber mit dem nötigen Ernst
    ICH BIN WIE ICH BIN!
    Nicht immer EINFACH… !!!Aber ICH selbst !
  9. Die Rechtschreibfehler kannst Du behalten.
  10. NIEMAND hat mich gefragt, ob ich LEBEN WILL….
    Also hat auch NIEMAND mir zu sagen,wie ich zu LEBEN habe…..!!!!
  11. Lieber etwas Speck auf der Hüfte…als Magersucht im Gehirn !!!
  12. FREUNDE sind Menschen,
    die deine Vergangenheit
    akzeptieren,
    dich in der Gegenwart mögen,
    und in deiner Zukunft
    zu dir stehen.
  13. irgendwann wirst Du vielleicht aufwachen und feststellen was dir an mir liegt.
    Dann werde ich vielleicht aufwachen neben jemandem, der das schon weiß
  14. Wenn Menschen
    Dich verletzen
    tut es Dir weh,
    aber irgendwann
    macht es Dich stark!
    Wie viel du jemandem
    Bedeutest, zeigt dir
    kein Geschenk
    das man dir macht,
    kein Wort
    das man zu dir sagt.
    Wie viel du jemandem bedeutest, siehst du
    nur an der Zeit,
    die sich dein Gegenüber
    für dich nimm
  15. Angst klopfte an.
    Vertrauen öffnete.
    Keiner war draußen.
  16. Ich will ganz viel küssen! Oft! Und fast überall.
    Ich möchte in den richtigen Momenten süß gefunden werden.
    Ich will Wasserschlachten beim Zähne putzen machen, nachts auf den Spielplatz gehen, zusammen kochen.
    Ich möchte solange gekitzelt werden, bis ich keine Luft mehr bekomme und beim Frühstück unterm Tisch füßeln.
    Ich will beschützt werden und beschützen.
    Ich möchte weinen vor Glück und es soll mir im Bauch kribbeln, wenn es an der Tür klingelt und DU es bist.
    Ich will mir Geschichten erzählen lassen die irgendwann einmal wirklich passieren werden und welche, die erfunden sind.
    Ich will, dass ich mich ohne DICH irgendwie nicht vollständig fühle, weil ich süchtig bin nach DEINER Nähe, ich will aufgefangen werden.
    Ich will bis in den Morgen reden und um jede Sekunde, die DU länger bei mir bleibst, feilschen – und natürlich gewinnen!
    Ich möchte verregnete Sonntage mit DIR im Bett verbringen, im Regen spazieren gehen und DEIN regennasses Gesicht küssen.
    In meinem liebsten Kuschel-Wuschel-Pulli warmen Vanillepudding essen und schöne Musik hören.
    Es soll sich richtig schön anfühlen neben DIR aufzuwachen und neben DIR einzuschlafen.
    Ich möchte dämlich grinsen müssen, weil es DICH in meinem Leben gibt.
    Ich möchte DIR die fehlende Hälfte sein und ich möchte DIR vertrauen.
    Ich möchte Sommertage in DEINEN Armen auf einer Wiese verschlafen.
    DEINE T-Shirts sollen auf der Wäscheleine neben meinen hängen und DEINE Stimme soll mir eine Gänsehaut machen.
    DU sollst schon mal für mich mit bestellen, wenn ich noch nicht da bin und ich will DICH vor deinen Freunden Schatzi nennen,
    ohne dass DIR das peinlich ist.
    Ich will DEIN Stern am Himmel sein und ich werde DIR niemals weh tun.

Ich hoffe es sind für Dich die passenden Pinnwand Sprüche dabei.

Für Dich noch mehr interessante Artikel:


    16 Kommentare zu “Pinnwand Sprüche für alle”

    1. Lutze sagt:

      Wenn ihr was über mich wissen wollt,
      fragt die anderen die wissen eh immer mehr über einen.

    2. Phönix sagt:

      Lass mich, ich kann das…. Oh kaputt!

    3. selenika sagt:

      …wenn ein Mädchen sagt, du sollst sie in Ruhe lassen, dann KÄMPF UM SIE !

    4. selenika sagt:

      willst du einen Rat um jemanden zum schweigen zu bringen? kuess ihn!!

    5. my little Secret sagt:

      Es glizert…
      Es ist unnötig…
      Es ist teuer… ICH MUSS ES HABEN!

    6. Solcuyum ben sagt:

      Vor jedem Döner ein Gebet, wir danken Gott für der Gerät

    7. Julchen sagt:

      GEB MIR SOFORT MEIN STIFT WIDER!!!!…
      ich hab dein stift nicht…
      ACH??? UND WO SOLL DER…ohh gefunden

    8. Julchen sagt:

      ok…ich muss mich jetzt echt mal aufs lernen konzentrieren……
      oh ein fussel

    9. -sanja- sagt:

      POSITIVES…….
      über……mich……
      erfährst
      ……..DU…….
      von meinen….
      FREUNDEN………;-)

      NEGATIVES……
      von meinen….
      FEINDEN……….:-(
      UND ….die……
      WAHRHEIT……
      VON MIR………..;-)

    10. Anonymous sagt:

      Ich mag sätze die Kartoffel.

    11. Loverboy?! sagt:

      when love is red, then she was colorblind!

    12. Larissa sagt:

      so schön jungs auch sind aussehen hat nicht alles zu sagen spricht mit den menschen in die ihr euch verliebt habt sonst wisst ihr nicht wie er in wirklichkeit ist und noch was : Es kommt auf die inneren werte drauf an natürlich auch das aussehen aber aussehen hat mit der liebe nichtsoviel zu tun wie das herz.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.