Hier sind jede Menge Status Sprüchefür Dich,
egal ob für Facebook, WhatsApp,Google Plus oder Twitter.

  1. .. und so endete ich mit einem Löffel vor dem Nutella Glas!
  2. Die Gehirnzelle, die das wusste, ist alkoholbedingt verstorben!
  3. Schlafe heute bei offenem Fenster. 333 Mücken gefällt das.
  4. Wer nichts lernt kann nichts vergessen.
  5. 6 Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, doch dann kam ich in die Schule!
  6. Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
  7. Der Blick auf meine Gehaltsabrechnung lässt nur einen Schluss zu: Ich habe meinen Beruf zum Hobby gemacht.
  8. Ein Spinne zu sehen ist nicht das Problem. Es wird erst zu einem Problem, wenn sie plötzlich weg ist
  9. Tschüss Niveau und Anstand — Bis Montag!
  10. Bin sanft wie ein Engel, doch vom Teufel besessen!
  11. Prüfungen kann man wiederholen, Partys nicht.
  12. Dieser Kontakt hat Sie blockiert.
  13. Wir sind jung – das rechtfertigt alles!
  14. Die Katze lässt das Mausen nicht.
  15. Sollte mich jemand suchen: Ich bin mein Grab schaufeln…
  16. In gute Hände abzugeben. (cooler Status Meldung für Singles)
  17. Der Klügere kippt nach.
  18. Mein WLAN heißt jetzt GIS-Messwagen-7. Bin gespannt auf die Reaktion meiner Nachbarn!
  19. Sag mir nicht ich soll mich beruhigen, das macht mich aggressiv!
  20. Schon der Gedanke an dich, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
  21. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.
  22. Für was steht TEAM: Toll, Ein Anderer Macht’s
  23. Nicht für die Schule lernen wir, sondern für die Katz.
  24. Mensch ärgere dich nicht – ärgere andere.
  25. Wer offen ist für alles, ist nicht ganz dicht.
  26. Keine zwei Menschen gleichen einander, und beide sind froh darüber.
  27. Der Klügere gibt nach, aber nicht auf.
  28. Eifersucht ist die Angst vorm Vergleich.
  29. Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
  30. Das Chaos sei willkommen. Die Ordnung hat versagt.
  31. Ich habe gerade Zeit, wo gibt es nichts zu tun?
  32. Wo wir sind klappt nichts, doch wir können nicht überall sein.
  33. Träume nicht vom Leben, sondern lebe deinen Traum.
  34. Latein – Die späte Rache der Römer an uns Germanen.
  35. Mit den dritten Zähnen beißt man am besten ins Gras.
  36. Aller Laster Anfang ist schwer.
  37. Wer beim Metzger klingelt, darf sich nicht wundern, wenn kein Schwein aufmacht.
  38. Lieber Lügen als kurze Beine.
  39. Besehn wir’s uns bei Lichte, sind alle Zwerge Wichte.
  40. Was bei uns der Arbeitsplatz, ist in Mexiko die Siesta.
  41. Bergsteigerspruch: Rumpeldipumpel – weg war der Kumpel.
  42. Man könnte Geburtenüberschuss auch als Überzeugung definieren.
  43. Was nützt der Tiger im Tank, sitzt ein Esel hinterm Steuer.
  44. Der Dumme hält Ordnung. Das Genie beherrscht das Chaos.
  45. Der Realist verdrückt sich beizeiten, damit er nicht abwaschen muss.
  46. Anstatt immer nur das Beste geben zu wollen, sollten wir lieber mal was Gutes tun.
  47. Wer nichts weiter tut als Geld verdienen, verdient auch nichts weiter als Geld.
  48. Wer schläft, sündigt nicht. Wer vorher sündigt, schläft besser.
  49. Arbeit adelt, ich bleibe lieber bürgerlich.
  50. Der Klügere gibt nach – Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
  51. Der teuerste Weg mit einer Frau zu schlafen ist die Ehe.
  52. Alkohol und Nikotin macht die halbe Menschheit hin, doch ohne Wein und Rauch stirbt die andere Hälfte auch!
  53. Mut ist wie ein Regenschirm: Wenn man ihn am meisten braucht, fehlt er einem.
  54. Ich hab kein Problem mit Alkohol, nur ohne!!
  55. Es ist erstaunlich, wie wenig die Menschen einander verstehen, aber noch viel erstaunlicher ist, wie wenig es darauf ankommt.
  56. Lieber Glühbirnen als Pferdeäpfel.
  57. Wer das Gras wachsen hört, ist meistens nicht bereit es auch zu mähen!
  58. Ein Kreis ist eine Parallele zu einem Punkt.
  59. Teigwaren heissen Teigwaren, weil Teigwaren Teig waren.
  60. Alle Menschen sind intelligent, Ausnahmen haben die Regel.
  61. Was ist das? Es ist weiss und viereckig? Ein Ping-Pong Chlötzli !
  62. Die Muttersprache heisst „Muttersprache, weil die Väter nie zu Wort kommen.
  63. Lieber von Picasso als vom Schicksal gezeichnet.
  64. Reden ist Silber und Ausreden Gold.
  65. Thema Intelligenz – Wie denken Sie als Außenstehender darüber?
  66. Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich.
  67. Lieber ein erregter Bekannter, als ein unbekannter Erreger.
  68. Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? – Ja, aber ich bin nur zu Besuch hier.
  69. Hör endlich auf, Lehrer mit zwei „e“ zu schreiben!
  70. Der liebe Gott sieht alles – außer Dallas.
  71. Neue Volksweisheit: „Du steckst nicht im Stau, Du bist der Stau…“
  72. Heimlich sehnt sich die Emanze doch nach einem echten Schwanze.
  73. Wenn jeder an sich denkt, dann ist an alle gedacht.
  74. Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie brauchte.
  75. Für die Welt bist du irgend jemand. Für irgend jemand bist du die Welt.
  76. Es gibt zwei Arten von Freunde: Die einen sind käuflich, die anderen unbezahlbar.
  77. Nicht immer hört man´s einem an, ob er sich geistig folgen kann.
  78. Automation ist der Versuch des Mannes, die Arbeit so zu gestalten, dass die Frauen sie tun können.
  79. Uhren und Kinder soll man nicht ständig aufziehen; man muss sie auch gehen lassen.
  80. Praxis ist, wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum. Theorie ist, wenn nichts funktioniert, und jeder weiss warum.
    Hier ist Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert, und keiner weiss warum.
  81. Viele klagen über ihr schwaches Gedächtnis, aber nur wenige über ihren schwachen Verstand.
  82. Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
  83. Die meisten Menschen können zwar vergessen und vergeben, legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird
  84. An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts.
  85. Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
  86. Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod – denn der kostet das Leben.
  87. Auf die Arbeit schimpft man nur solange, bis man keine mehr hat.
  88. Für Geld bin ich zu allem fähig, sogar zur Arbeit.
  89. Wollen die Kinder erben, müssen die Eltern sterben.
  90. Wer im Glashaus sitzt, hat immer frische Gurken.
  91. Hast du Zahnpasta im Ohr, kommt dir alles leiser vor.
  92. Auch unsere Regierung muss sparen: Da teilen sich schon 20 Minister ein Gehirn.
  93. Wer von der Hand in den Mund lebt, hat Schwierigkeiten beim Suppenessen.
  94. Wenn zwei das gleiche tun, sind sie bald zu dritt.
  95. Der Kreis ist eine Figur, bei der an allen Ecken und Enden gespart wurde.
  96. Manche Firma ist wie eine Oase, nur Kamele finden hin.
  97. Lieber mit dem Kopf durch die Wand als gar kein Fenster.
  98. Die Axt im Haus erspart den Scheidungsrichter.
  99. Das Leben wäre viel einfacher, wenn’s nicht so schwer wäre.
  100. Wer sich in die Schweiz begibt, tauscht darin um.
  101. Manche Arbeit muss man zigmal verschieben, bis man sie vergisst.
  102. Je schlechter das Hirn, desto teurer der Zwirn.
  103. Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit.
  104. Ich denke – also bin ich hier falsch.
  105. Wenn es dir gut geht, mach dir keine Sorgen. Es wird vorbeigehen.
  106. Ist feucht die Hose im August, dann hättest du aufs Klo gemusst.
  107. Die dünne Frau sitzt angesichts der Magerkeit beinah auf nichts.
  108. Wer nicht verkehrt, lebt auch verkehrt.
  109. Alle pflegen ihr Auto. Ich mein Laster.
  110. Windows kam, sah und versagte.
  111. Macht den Reichtum billiger!
  112. Lasst den Krieg in Frieden!
  113. Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen !
  114. Es gibt viel zu tun, lassen wir es bleiben!
  115. Erfahrung ist das, was bleibt, wenn man nichts mehr hat.
  116. Was war zuerst auf der Erde: das Ei oder der Kolumbus?
  117. Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern die Segel.
  118. Bereue nie was du getan hast,wenn Du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.
  119. Lebe,Liebe und Lache.
  120. Wo kein Weg mehr ist,ist der Beginn des Weges.
  121. Wer nicht hinter mir steht, der steht mir im Weg.
  122. Bleibe nicht an etwas hängen, was dich verletzt. Geh weiter und finde das, was dich glücklich macht!
  123. Auch aus den Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man schöne Dinge bauen.
  124. Kämpfe mit Leidenschaft,verliere mit Restpekt, aber gib niemals auf!
  125. Enttäuschungen sind Haltestellen im Leben, die uns die Möglichkeit geben umzusteigen, wenn wir nicht auf dem richtigen Weg sind.
  126. Willst du den Charakter eines Menschen kennenlernen, so gib ihm Macht!
  127. Ein Ende ist auch ein neuer Anfang!
  128. Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
  129. Ich mag Dich nicht, weil Du bist wer Du bist, sondern dafür, wer ich bin, wenn ich mit Dir zusammen bin.
  130. Festhalten, was man nicht halten kann,
    Begreifen wollen, was unbegreiflich ist,
    im Herzen tragen, was ewig ist.
  131. Die schlimmste Art, jemanden zu vermissen,
    ist die, an seiner Seite zu stehen und zu wissen,
    dass er nie zu einem gehören wird !
  132. Du findest in 10 Tagen mehr Freunde in dem du dich für Andere interessierst,
    als wenn du zwei Jahre lang versuchst, dich für Andere interessant zu machen.
  133. Manchmal hasst man die Menschen die man am meisten mag; weil diese einen am meisten verletzten können…

Das sind jetzt eine Menge Status Sprüche für Google Plus,Facebook, WhatsApp oder Twitter.
Füge Deine jetzt unten als Kommentar, gern auch als Spruch oder Zitat, hinzu!

Heutzutage wird der Status  mit Profilsprüchen gezeigt